Saisonabschlussfeier F2/F3

Mit einem schönen und gemütlichen Beisammensein, Schmankerln vom Grill sowie vielen von den Eltern beigebrachten Zutaten wie Salaten und Kuchen ging die Punktspielserie für unsere F2- und F3-Jugend-Mannschaften am Samstag, 23.6.2012 zu Ende.

 

Die ganze Saison hat riesigen Spaß gemacht, die Trainer bedankten sich bei den Eltern, die Eltern wiederum bei den Trainern. Alles in allem steht doch eines gemeinsam im Vordergrund: die sportliche Betätigung in einem freundschaftlichen Umfeld für unsere Kids.

 

Danke an alle, die während der Saison und bei der Abschlussfeier mitgeholfen haben!Ein paar Impressionen gibt es hier.

Training Saison 2011/12

  • F3 Mittwochs 16:30 - 17:30 Trainingsplatz Weiher

Ergebnisse, Tabelle, Spielberichte

Ergebnisse, Tabelle, Spielberichte gibt es hier.
11.2.2012// Unsere F3 wird 2. beim Turnier des MTV
11.2.2012// Unsere F3 wird 2. beim Turnier des MTV

Unsere Kleinsten beim Training

2006er und 2007er Jahrgänge zum Schnuppern beim STS

16.5.2012// War das ein Gewiesel und Gewusel auf dem Trainingsplatz an den Scheyrer Weihern am Mittwochnachmittag! Markus Schwendl, unser Trainer der F3, hatte in den Scheyrer Kindergärten das Angebot gemacht und eine Einladung ausgehängt, dass Kids der Jahrgänge 2006 und 2007 gerne einmal an einem Fußballtraining unserer F3-Jugend teilnehmen könnten. Diese Resonanz hat wahrscheinlich sogar Markus überrascht!

 

Hier weiterlesen und gaaaaaanz viele Fotos anschauen!

Förderkreis T-Shirts für die F3-Kids

12.10.2011// Vor dem Punktspiel unserer F3 Junioren am 12.10. gegen die Spvgg. Langenbruck erhielten unsere Spieler von Jugendleiter Peter Oberndorfer jeder ein T-Shirt des Fördervereins Jugendfußball im ST Scheyern.

Diese T-Shirts erhalten alle neu in den ST Scheyern eingetretenen Jugendspieler als Begrüßung und Willkommensgeschenk.

Zum Vergrößern einfach aufs Bild klicken.

"Ich soll in die Größe XS passen?" scheint sich Sterri hier zu wundern. Hätten wir schon gerne gesehen ...
"Ich soll in die Größe XS passen?" scheint sich Sterri hier zu wundern. Hätten wir schon gerne gesehen ...

Mannschaft

F3-Junioren 2011/2012
F3-Junioren 2011/2012

Stehend v. links:

Markus Schwendl, Torben Hefner, Benjamin Hager, Sebastian Glas, Clemens Amon, Niko Hermann, Thomas Sterr

Sitzend v. links:

Leon Räder, Oskar Nosek, Maxi Schwendl, Pascal Gottwald, Philipp Sterr

 

Trainer

Thomas Sterr
Thomas Sterr

Telefon: 08441 278167

Handy: 0173 9927868

Email: thomas.sterr@gmx.de

Markus Schwendl
Markus Schwendl

Handy: 0177 2987411

Email: markus.schwendl@allianz.de

Marc Steffen
Marc Steffen

Handy: 0177 4904963

Email: marc.steffen@chefmail.de 

Trainingseindrücke unserer Kleinsten!

Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken.
Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken.

Mit einem unheimlichen Eifer sind sie dabei, unsere F3-Spieler beim Training in der Turnhalle der Scheyrer Grundschule.

 

Da wird weiß Gott nicht locker flockig mal ein Spielchen gemacht! Nein, die Trainer bauen einen Parcours auf, den es mehrere Male zu bewältigen gilt. Rauf auf die Kletterwand, runter, über den Schwebebalken, über den Kasten hinweg, durch die Ringe gehüpft, und schließlich die Kraft und Konzentration für einen Schuss aufs Tor.

 

Thomas, Markus und Marc, die Trainer unserer Kleinsten, passen genau auf, dass alles richtig gemacht wird. Und die Minis machen toll mit!