Karfreitags-Fischessen auf der Wenger-Ranch

6.4.2012// Auch wenn der Wettergott dieses Jahr nicht so richtig mitspielte, so war das traditionelle Karfreitags-Fischessen der Scheyrer Fußballjugend doch wieder ein tolles Erlebnis. 400 Fische wurden gekauft, geputzt, fast alle auch verkauft und schließlich verspeist.

 

Toll wie immer, dass die Familie Wenger ihre "Ranch" - wie Jugendleiter Peter Oberndorfer es zu nennen pflegt - zur Verfügung gestellt haben. In 2 Garagen fanden so alle Besucher, die nicht nur gekommen sind, um sich die bestellten Fische nach Hause zu holen, sondern die ihre Freunde und Bekannten aus Jugendmannschaftszeiten treffen wollten, ein trockenes "Domizil". Es wurde geratscht, zugeprostet und gefachsimpelt. So ganz nebenbei verkaufte Peter Oberndorfer die eine oder andere Parzelle des geplanten Scheyrer Kleinfeldplatzes an Sponsoren und Gönner.

Danke noch einmal im Namen der Fußballjugend an Angelika und Mike, Andi und Nadine. Übrigens: die STS-Ostereier sind der Hit! Danke auch an alle Helferinnen und Helfer, die organisiert, aufgebaut, geputzt, gebacken, gegrillt, verkauft, aufgeräumt, Parzellen verkauft und sonst noch alles gemacht haben.