Fischessen am Karfreitag 03.04.2015

Am traditionellen Karfreitag Fischessen beim Wenger Mike war uns diesmal der Wettergott besonders wohlgesonnen. Nachdem es sowohl am Tag davor als auch am Tag danach so richtig April-artig nasskalt war, konnten bei schönem Sonnenschein die Biergarten Garnituren herausgeholt werden.


Wie immer gingen die Fische wie geschnitten Brot und die Sonne lud dazu ein, dass ein oder andere kühle Nass zu konsumieren.

 

Wie immer war es ein überaus gelungener und sehr geselliger Tag, an dem sich Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins nach langem Winter endlich wieder draußen zusammen setzen konnten.

Nach Weihnachten ist vor Ostern!

Am 03. April ist es wieder soweit. Das traditionelle Fischessen beim Wenger-Mike. Auch in diesem Jahr habt Ihr wieder die Auswahl, bei hoffentlich schon frühlingshaftem Wetter, Eure Fische im "Wenger-Biergarten" in Schmidhausen zu verzehren oder aber eine Bestellung für ein Fischessen daheim aufzugeben.

 

Fisch- und Brez'n-Reservierungen könnt Ihr telefonisch direkt beim Wenger-Mike unter der Telefonnummer 0173 8919590 oder 08445 1397 aufgeben oder per eMail unter mike.wenger@gmx.de