TSV Reichertshausen - D1-Junioren 1:19

Heute wurde scheinbar Handball gespielt. Dem TSV Reichertshausen gelang kein Treffer. Das einzige Gegentor mussten auch noch unsere Jungs schießen. Damit bleiben sie natürlich oben dran. Torverhältnis jetzt +83.

Laden...

ST Scheyern - JFG PAF Land II

Wenn man auf das Ergebnis schaut, ist der Verlauf durchaus kurios. Nach 10 Minuten 0:1. Nach 15 Minuten 0:2. So konnte es nicht weitergehen und so ging es auch nicht weiter. Noch vor dem Pausentee war es zweimal Florian Friesecke (23. und 25. Minute), der ausgleichen konnte. 

 

In der zweiten Halbzeit war es dann eine klare Angelegenheit. Unser Team machte den Sack konsequent zu. Christian Reil, nochmals Florian und am Ende  zwei Tore von David Westerthanner führten am Ende zum hochverdienten klaren Sieg.

D-Junioren - (SG) TSV Jetzendorf SpVgg Steinkirchen2 4:1

In der ersten Halbzeit war es Florian Friesecke, der mit seinem Treffer gleichzeitig den Pausenstand herstellte.

 

 

Kurz nach dem Wechsel machte die Mannschaft alles klar. 33. Minute Leo Wolf und dann zweimal erneut Florian in der 37. und 44. Minute. Der Ehrentreffer gelang den Gästen kurz vor Schluss. Damit steht die Mannschaft weiterhin auf dem 2. Platz.

31. 03. 2016 TSV Jetzendorf / SpVgg Steinkirchen - ST Scheyern 3:0

Da hatten sich unsere am Ende des vergangenen Jahres so erfolgsverwöhnten Junioren sicher etwas mehr ausgerechnet. Obwohl sie bereits das Hinspiel trotz 2:0 Führung nicht für sich entscheiden konnten und Unentschieden spielten.

 

Heute lag das Team gegen den Tabellensechsten bereits zur Pause mit 1:0 zurück. Am Ende stand dann ein klares 3:0.

 

Damit geht der Kontakt zum Tabelleführer SG Ilmmünster / Hettenshausen jetzt etwas verloren, da sich der Abstand auf 5 Punkte erhöht hat.

15.11.2015 Türk. SV Pfaffenhofen - ST Scheyern  1:12

Zum Saisonabschluss konnten unsere D1 Jungs einen klaren Sieg gegen den Türk. SV Pfaffenhofen bei windigem Herbstwetter einfahren. Das bedeutet Platz zwei in der Gruppe PAF 2.

08.11.2015  ST Scheyern - TSV Hohenwart II 18:0

Ein ungefährdetes 18:0 erreichten unsere D1 Junioren bei strahlendem Herbstwetter im Ede-Stadion in Scheyern. Florian Friesecke traf gleich acht mal.

24.10.15 SV Geroldshausen - ST Scheyern  0:2

D1-Junioren - TSV Reichertshausen / Ilmm. 6:0

Mit einem klaren 6:0 bezwingt unsere D1 den noch punktlosen Tabellenletzten.

 

Danach sah es zur Halbzeit allerdings nicht aus. 0:0 stand es zum Pausenpfiff. Und auch nach dem Wiederanpfiff brauchte es 6 Minuten, ehe Christian Reil den Torreigen eröffnete. Dann aber gleich 2 Minuten später ein erneuter Treffer des STS. Diesmal durch Friesecke, der in der 46. Minute auch das 3:0 erzielte. In der 55. Minute dann wieder Christian per Elfmeter. Und nur eine Minute danach erneut Florian mit seinem dritten Treffer.

 

Den Abschluss zum 6:0 durch Sebastian Müller in der Schlussminute. Damit steht die Mannschaft mit einem Spiel Vorsprung derzeit auf Tabellenplatz 3.

10.10.2015 JFG Pfaffenhofen Land II- ST Scheyern 2:5

Nach zwei sieglosen Punktspielen, endlich wieder drei Punkte in Pfaffenhofen. Die Torschützen waren zwei mal Christian, David, Lukas und Florian. Weiter so!

02.10.2015 ST Scheyern - SG Ilmmünster / Hettenshausen 0:7

Im Spiel am Freitag erlitten unsere D-Junioren eine herbe Niederlage. Bereits zur Halbzeit stand es 0:4. Damit konnte der gute Start in die Saison leider nicht fortgesetzt werden.

30.09.2015 SG Pörnbach - ST Scheyern 4:1

Nach dem tollen Sieg im Sommer in Pörnbach konnten sich die Scheyrer D1 im Fuggerpokal leider nicht gegen die souverän stehende SG Pörnbach durchsetzten. Scheyern musste auch auf sechs Kollegen verzichten, die leider krankheitsbedingt oder wegen dem Schullandheim nicht auflaufen konnten. Ein Dank an die D2, die mit zwei Spielern aushalf. Milena erzielte in der zweiten Hälfte mit einem tollen Distanzschuss noch den Anschlusstreffer.

25.09.15 TSV Jetzendorf/SpVgg Steinkirchen 2 - ST Scheyern 2:2 

Bei strahlender Herbstsonne lagen unsere Jungs lange mit 2:0 vorn (ein Eigentor und ein Treffer von Sami). Einige gute Chancen landeten am Aluminium des gegnerischen Tors und so hatten in der etwas unaufmerksamen zweiten Hälfte die Jetzendorfer die Möglichkeit zum Ausgleich genutzt. 

23.09.2015 FC Schweitenkirchen - ST Scheyern 0:3

Fuggerpokal Achtelfinale

Nach dem grandiosen Auftaktsieg in der Liga, jetzt auch ein klares 0:3 im Pokal.


Immerhin dauerte es bis zur Mitte der ersten Halbzeit, ehe per Foulelfmeter der 0:1 Halbzeitstand erzielt werden konnte.


In der 2. Halbzeit waren es dann David Westenthanner in der 34. Minute und dann 5 Minuten später Cameron Schulz zum 0:3 Endstand.

18.09.2015 ST Scheyern - FC Schweitenkirchen 12:0

Kantersieg der D-Junioren:

12:0 Endstand. 5:0 zur Halbzeit. Yeah!

 

Bei diesem Ergebnis weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. In der ersten Halbzeit fielen bereits 5 Treffer: Florian Lukas, Sebastian, Leo und nochmal Florian.

 

In der 2. Halbzeit dann nochmal Sebastian Müller mit zwei weiteren Treffern und in den letzten 10 Minuten 4x Florian Friesecke!!! Astreiner Hattrick. Herzlichen Glückwunsch!

D1-Junioren Saison 2015 / 2016.

Trainer Saison 2015 / 2016.

Michael Ebner
Michael Ebner
Claus Strohmeier
Claus Strohmeier
Michael Reiter
Michael Reiter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



   

01522 2534843

michaelreiter90@yahoo.de