Mein Fisch.

Wieder einmal ein schöner Tag des Scheyerer Vereinslebens. Bereits am Vormittag Andrang an der Fischbar. Und am Nachmittag ging es dann genauso weiter.

 

Viele Freunde des ST Scheyern haben sich ihren Aschermittwochs-Fasten-Fisch im Vereinsheim abgeholt. Aber viele Fische fanden ihre finale Bestimmung auch direkt im Vereinsheim, in gemütlicher Atmosphäre beim angeregten Plausch. Begleitet von guter Stimmung und würzigem Geruch. Es war endlich der Start in die neue Freiluft-Saison.

 

Mittlerweile ist auch dieser Termin ein gesetzte Veranstaltung in Scheyern. Es ist unglaublich, wie viele Fische den Weg vom Steckerl in den Magen gefunden haben. Und das alles für einen guten Zweck, der weiteren Entwicklung unseres Vereins!

 

Jetzt muss das traditionelle Fischessen am Karfreitag beim Wenger Mike natürlich noch eins drauflegen. Da möchte jemand Champion bleiben. Und schon seit Ihr wieder gefragt...