Kader D1-Junioren 2013/14

Laurin Eichler, Julian Rehm, Vitus Rath, Dennis Baumgärtner, Lukas Baumgärtner, Janek Moll, Andreas Schröder, Quirin Einödshofer, Mathias Euringer, Maximilian Glas, Paul Lugscheider, Alina Fuchs , Jonas Hager, Marvin Friedrich, David Lachnit, Jonathan Liebhart, Maximilian Danzer, Julius Graf, Martin Wärl

Der Kader im Spiel gegen den TSV Wolnzach am 14.9.2013
Der Kader im Spiel gegen den TSV Wolnzach am 14.9.2013

Trainer D1-Junioren 2013/14

Wolfgang Glas
Wolfgang Glas

08445 929861

Email: eichberg@emailn.de

Werner Graßl
Werner Graßl


Liga D1 Junioren 2013/14

... lade Liga ...

Fotostrecke des D-Junioren-Turniers in Ilmmünster vom 6.7.2014


2.5.2014 D-Junioren trennen sich einvernehmlich 3-3


28.9.2013 ST Scheyern - SG Ilmm./Scheyern 1:6

Pizza gab's dann für alle gemeinsam
Pizza gab's dann für alle gemeinsam

14.9.2013 ST Scheyern - TSV Wolnzach/M. 0:7

Aller Anfang ist schwer: zum ersten mal auf dem - wenn auch verkleinerten - Großfeld, mit 9 gegen 9 Spielern und mit Abseits. Da muss man sich erst einmal daran gewöhnen. Der Gegner war diesbezüglich wesentlich eingespielter, in Ansätzen zeigte unser Team aber gute Kombinationen, nutzte den größeren Raum auch immer wieder mal aus und kam durchaus auch zu der einen oder anderen Chance. Jedoch: es hat nicht sollen sein.