Laden...

Trainer 2019/2020

Mathias Hoiß

 

0173-5852543

mathias.hoiss(at)hotmail.de



12.08.2019

1. Spieltag endet mit Unentschieden nach schwachem Spiel

Die Reserve des ST Scheyern eröffnete die Saison am Samstag und bekam es mit der SpVgg Steinkirchen zu tun, die unsere Zweite beim letzten Aufeinandertreffen mit 0:2 nach Hause schickten. Anders diesmal, auch wenn eine Niederlage Scheyerns nur knapp abgewendet werden konnte. Zwar hatte Tobias Poppe gleich zu Beginn der Partie eine Topchance auf die Führung, im weiteren Spielverlauf erwies sich das Match jedoch eher als chancenarm. Keiner Mannschaft mochte ein Treffer gelingen, ehe der Unparteiischen in der 77. Spielminute keine Wahl gelassen wurde: Strafstoß für den Gast, 0:1 aus Sicht der Heimmannschaft. Eine Niederlage zu Beginn blieb dem STS aber erspart, Max Kopp konnte in letzter Minute noch auf 1:1 stellen und sicherte der Zweiten zumindest einen Punkt.