ST Scheyern 3 - FC Geisenfeld 2 27. Juni 2015

Mannschaft Mai 2015

Hintere Reihe von links: Stefan Mayer, Max Wagner, Tobias Abeltshauser, Rafael Thiel; Mittlere Reihe von links: Paul Amon, Lennox Lange, Paul Prodöhl, Jakob Stern; Unten: Björn Küster
Hintere Reihe von links: Stefan Mayer, Max Wagner, Tobias Abeltshauser, Rafael Thiel; Mittlere Reihe von links: Paul Amon, Lennox Lange, Paul Prodöhl, Jakob Stern; Unten: Björn Küster

Nicht auf dem Bild: Maximilian Breitsameter, Lukas Huber und Benedikt Mayer

Mannschaft 5.11.2014 (F3)

stehend v.l.n.r.: Max Wagner,Tobias Abeltshauser, Paul Prodöhl, Stefan Mayer, Maximilian Breitsameter, Jakob Sterr
knieend v.l.n.r.: Lennox Lange, Raphael Thiel, Paul Amon, Benedikt Schwendl
Trainer: Thomas Sterr (links), Heiko Prodöhl

Mannschaft 17.9.2014 (Bambini und F3)

ganz hinten stehend: Trainer (???), Thomas Sterr, Heiko Prodöhl

Kids hintere Reihe von links: Rafael Thiel, Franz Fröschl, Paul Amon, Paul Prodöhl, Björn Küster, Maximilian Breitsameter, Stefan Mayer, Benedikt Schwendl, Arjen Leppelsack, Tobias Abeltshauser, Maximilian Wagner, Armin Binder
Kids knieend von links: Jakob Sterr, Jamie Dasch, Xaver Brandstetter, Nico Schäffler, Leo Schleusinger, Adrian Schmidt, Vincent (?), Finn Hein, Lennox Lange
vorne liegend: Ben-Luca Fischer

Trainer 2014/15

Heiko Prodöhl
Heiko Prodöhl

0173-3178722

Email: noeli9226(at)aol.com

Thomas Sterr
Thomas Sterr

0170-4760948

Email: ThomasSterr(at)gmx.de


Spielberichte und Infos

Neugegründete F3 schlägt sich wacker

Am Sonntag, den 30.11.2014 ging es für die neu gegründete F3 um 7.15 Uhr in der Früh los in Richtung Ingolstadt. Unser erstes Hallenturnier war das Ziel! Außer Stefan, der leider krank im Bett lag und Benedikt, der familiär verhindert war, waren alle Spieler an Bord.
Unser erster Turniergegner war der TSV Milbertshofen. Leider ging das Spiel 0:4 verloren, was aber in Ordnung war, denn der TSV Milbertshofen spielte später im Finale um den Turniersieg! Unser zweiter Gegner in der Vorrunde war der Turnierveranstalter TV 1861 Ingolstadt. Das Spiel endete 0:0. Wenn wir dann unser letztes Vorrundenspiel gegen den TV Vohburg gewonnen hätten, wären wir in der Vorrunde Gruppenzweiter geworden ... dem war aber leider nicht so und wir spielten trotz eines intensiven Kampfes wieder nur 0:0. Somit blieb uns nach der Vorrunde der dritte Platz und wir spielten noch ein weiteres Spiel um Platz 5 oder 6 gegen DJK Ingolstadt. Auch bei diesem Spiel fehlte uns einfach das letzte Quentchen Glück - obwohl wir die bessere Mannschaft gewesen sind - und wir verloren dieses Spiel 0:1. Somit blieb uns Platz 6 von insgesamt 8 Mannschaften! Man muss aber berücksichtigen, dass die meisten der teilnehmenden Mannschaften aus den großen umliegenden Städten kamen - München, Friedberg bei Augsburg (Turniersieger) und Ingolstadt! Zufrieden und mit einem Pokal im Gepäck ging es für uns zurück ins beschauliche Scheyern! :-)


20.9.2014 Testspiele gegen Zuchering

Bambini - 2 Dirigenten und viele Fußballerbeine

17.9.2014 Neue Trikots, Mannschaftsfotos und Training

Tolle neue Trikots gab es für unsere Bambinis vom Landwirtschaftlichen Lohnunternehmen Michael Mayer aus Oberdummeltshausen.

 

Das Mannschaftsfoto symbolisiert im Grunde genommen die Kraft und Stärke der Spieler: mit einem Bulldog New Holland T7.200 mit über 140 KW wurden die Trikots gebracht. Danke von der Jugendabteilung an den Sponsor (hinten rechts im Bild).