F3- Junioren - SV Haunwöhr III 3:2

ST Scheyern - MTV PAF 3

ST Scheyern - FSV PAF 2 7:0

ST Scheyern - MTV Pfaffenhofen 6:3

Nachdem unsere Mannschaft zunächst mit 0:1 in Rückstand geriet, bewies sie dann Moral und konnte zum 1:1 ausgleichen.

 

Aber damit war erst der Anfang gemacht. Es folgten zwei weitere Treffer zum 3:1 Halbzeitstand.

 

Leider begann die zweite Halbzeit erneut mit einem Treffer des Gegners. Aber es ging munter weiter. 4:2, dann erneut der Anschluss zum 4:3. Die Jungs sind voll bei der Sache. Und voller Spiellaune. Noch zwei weitere Treffer führten zum verdienten 6:3 Endstand.

F3-Junioren Saison 2015 / 2016.

Trainer 2015 / 16.

Markus Schwendl
Markus Schwendl

0176 83693177

schwendl@kabelmail.de

Spielplan F3 Saison 2015 / 16.

Spielplan F3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 69.3 KB