Ferienaktion.

 

Auch wenn es im letzten Jahr noch nicht so richtig geklappt hat, ich probiers nochmal: wenn ihr in diesem Sommer in den Urlaub fahrt, nehmt ein Accessior (Schal, Feuerzeug, Kugelschreiber...) des ST Scheyern mit und platziert es auf einem Urlaubsfoto. Oder ihr lasst euch etwas Originelles einfallen, das eure Liebe zum Verein zeigt. Zurück daheim oder direkt aus dem Urlaubsort schickt das Foto einfach an info@st-scheyern-fussball.de.

ST Scheyern auf Marbella.

 

Jetzt wo bei uns der Herbst Einzug hält erreicht uns dieses Foto von Benjamin Schweigler aus dem noch hochsommerlichen Spanien.

ST Scheyern auf Bali.

 

Das mit Abstand am weitesten entfernt aufgenommene Bild erreicht uns von der Insel Bali, Indonesien. Geschickt hat es uns Marco Fenner.

ST Scheyern in Südtirol.

 

Kollers on Tour. Bei schönstem Wetter auch in Südtirol, hat es unser schönes Accessoir in die hintersten Gebirgsregionen verschlagen ;-)


ST Scheyern in der ewigen Stadt.


Heute erreichen uns Urlaubsgrüße von Bernhard und Christian aus Rom - der ewigen Stadt. Wunderbar mit Blick vom Petersdom und vor dem Kolosseum.

ST Scheyern in Cavalino.

 

Es geht auch ohne Schal :-) Eine sehr schöne Idee von Lisa und Eva-Maria aus ihrem Urlaub in Cavalino / Italien.

 

 


ST Scheyern in Jesolo.

Hallo,


sende Urlaubsfotos aus Jesolo, Italien. Liebe Grüße Manuela Gamperl

(Damenmannschaft).

ST Scheyern in Wien.

 

Ein Feriengruß erreicht uns auch in diesem Jahr vom Stati.

 

Blick vom Schloss Schönbrunn in Wien über den Schlossgarten bis zur Gloriette.

 

Und natürlich ist der ST Scheyern dabei :)

 

 

ST Scheyern in China.

 

Nicht ganz aktuell, da bereits im Winter aufgenommen - aber beein- druckend.

 

Das Harbin Ice Festival in China bei angenehmen -35 °C. 

 

Das Bild wurde uns von Fabian Kreuzer geschickt.

ST Scheyern im Watt.

13.07.2016
13.07.2016

Eine kleine Truppe Scheyerer hat es ins Watt bei Cuxhaven verschlagen. Hier seht ihr den Aufbruch zur Insel Neuwerk. 

 

Neuwerk liegt 11 Km vor der Küste und gehört zum Bezirk Hamburg Mitte. Auf Neuwerk steht das älteste Gebäude Hamburgs :-)