Und noch weitere lizenzierte Trainer

Christine Rist, Dominik Rist, Bernd Ganz, Wolfgang Steger

Christine und Wolfgang
Christine und Wolfgang

Jetzt geht es Schlag auf Schlag: gerade hatten wir über den bestandenen Trainerschein von Robert Ostermeier berichtet, da erhalten wir die Nachricht, dass wir 4 weitere lizenzierte Trainer in unserem Verein haben.

 

Christine Rist (Jugendleiterin Mädchen), Wolfgang Steger (Trainer F1-Junioren), Dominik Rist (Spieler 1. Mannschaft) und Bernd Ganz (Ex-Trainer 2. Mannschaft) haben ebenso ihre Trainerlizenzierung erfolgreich abgelegt. Auch Euch Vieren die Herzlichsten Glückwünsche von der ST Scheyern Fußballjugend! Wir können es nachvollziehen, dass die Schulbänke hart sind; aber Gott sei Dank habt Ihr ja in der Ausbildung auch viel praktische Teile dabei. Und Unterstützung durch unsere Kids war auch gegeben. Auch denen vielen Dank dafür.

Spaß scheint es trotz allem gemacht zu haben, das sieht man an den Bildern. Ganz toll: eine animierte Bildershow gibt es auch noch.

 

 

 

... noch viele weitere Fotos