Laden...

Trainer 2019 / 2020

Falk Lange

 

0160-92733125

langefalk79(at)gmail.com

Heiko Prodöhl

 

0173-3178722

noeli9226(at)aol.com



18.02.2020

Turniersieg beim Hallenturnier in München

Am 8.2.2020 hat unsere D2 an einem Hallenturnier in München teilgenommen. Gastgeber war der FC Hellas München. In der Vorrunde waren die Gegner SV Istiklal, DJK Pasing und die SpVgg Haidhausen. 2 Siege und 1 Unentschieden reichten uns um das Halbfinale zu erreichen! TSG Pasing war dort der Gegner und wir zogen durch ein klares 3:1 ins Finale! Im Finale wartete der Gastgeber FC Hellas München. Auch dieses Spiel hatten die Scheyrer Jungs absolut im Griff und gewannen klar mit 3:1! Für jeden Spieler gab es eine Medaille und für die Mannschaft einen großen Pokal!

Mit einer großen Menge an Stolz und Selbstbewusstsein sind wir ins beschauliche Scheyern zurückgefahren!