Laden...

E2-Junioren - TSV Unsernherrn II 2:6

E2-Junioren - SG TSV Lichtenau/I. 2 3:1

SV Fahlenbach II - ST Scheyern II 6:2

E2-Junioren TSV Hohenwart 2 - ST Scheyern 2 3:3

Mal schauen, wie sich unsere E2-Junioren in der neu eingeteilten Gruppe schlagen.

 

Das erste Spiel begann zunächst nicht gut. Nach 12 Minuten lag man 2:0 zurück. Aber die Mannschaft konnte noch vor dem Pausenpfiff den Anschluss- treffer erzielen. 

 

Mit dem Wiederanpfiff gelang ihnen dann der Ausgleich und in der letzten Spielminute sogar der Führungstreffer. Aber leider ist ein Spiel erst aus, wenn der Schiri abpfeifft. Noch in der selben Minute konnte der TSV ausgleichen.

Hinrunde.

Laden...

E2-Junioren - MBB SG Manching 2

E2-Junioren - MTV PAF 2 2:14

E2-Junioren ST Scheyern - FC Geisenfeld 3:1

Zunächst sah es gar nicht so richtig gut aus. Der Gegner schien durch die Bank ein Jahr älter als unser Team.


Das Spiel zeigte dann aber, dass diese Befürchtungen unberechtigt waren. Von Anfang an hatte der STS gute Chancen, die aber nicht konsequent genutzt werden konnten.


So stand es dann zur Halbzeit 0:0.


Aber nach der Halbzeit änderte sich dieses Bild. Bereits nach 4 Minuten der Führungstreffer und 9 Minuten später das beruhigende 2:0.


Auch wenn quasi im Gegenzug der Anschlusstreffer hingenommen werden musste, konnte 1 Minute vor Schluss der Sack zu gemacht werden.

E2-Junioren 2015 / 2016.

Trainer Saison 2015 / 2016.

Carlo Dennerlein

 

0176 51976910

csvdennerlein@aol.com