JFG Isental - SG Scheyern/ Gerolsbach 1:3

Mit dem Sieg beim Tabellennachbarn hat die Mannschaft weiterhin die Möglich- keit in der Tabelle noch weiter nach oben zu klettern.

Laden...

SG Scheyern/Gerolsbach - TSV Mün.-Solln

Es war schon ein Stück Arbeit, in diesem Spiel als Sieger vom Platz zu gehen. Nach dem 0:1 Rückstand in der 18. Minute, war es Lea Lugschneider, die zunächst in der 22. Minute den Ausgleich und sechs Minuten später den Führungstreffer zum 2:1 Halbzeitstand erzielen konnte.

 

Im zweiten Durchgang war dann Isabell Orlishausen für die Treffer zuständig. Zunächst konnte sie in der 64. Minute auf 3:1 erhöhen. Nach einem erneuten Anschlusstreffer in der 74. Minute war es erneut Isabell, die eine Minute vor Schuss den 2 Tore Vorsprung wieder herstellen konnte.

Kantersieg der B-Juniorinnen in Höhenrein 1:11

Mit diesem Sieg katapultiert sich die Mannschaft auf den 3. Platz und schnuppert sogar an Platz 2. Nur Stern München ist weit entrückt.

 

Auch der Spielverlauf interessant: mit einem 0:2 zur Halbzeit war noch nichts entschieden. Dann aber in der 2. Hälfte Tore quasi im Minuten Takt. Erst beim Stand von 0:10 dann doch noch der Ehrentreffer für Höhenrein.

Turniersieg der B-Juniorinnen in Augsburg.

Die B-Juniorinnen erspielten sich beim hochklassig besetzten Hallenturnier des FC Augsburg den Turniersieg.

 

Sie konnten sich gegen die ausschließlich aus Bezirksoberligisten und Landesligisten bestehende Konkurrenz mit Bravour durchsetzen.

 

Neben dem Turniersieg stellten die Gerolsbacher Mädels auch die Torschützenkönigin und die beste Spielerin mit Isi Orlishausen!

 

Eigentlich hätten alle Mädels aus dem Team den Titel der besten Spielerin verdient, denn die Mädels erreichten den Sieg ohne Auswechselspielerin,

da sich 2 Mädels beim Aufwärmen verletzt haben!

B-Juniorinnen der Saison 2015 / 2016.

Trainer Saison 2015 / 2016.

Heiner Bosse
Heiner Bosse

0151 23436617

heiner.bosse@netz1.com

Sylvia Reinhard, Betreuerin
Sylvia Reinhard, Betreuerin
Gerhard Jahnke
Gerhard Jahnke

08445 1775

ag.jahnke@online.de

Andreas Hasenbein
Andreas Hasenbein

0174 3953225

a.hasenbein64@web.de