7. Seizmeir Jugend-Fussball-Cup 30. / 31. Januar 2016.

Grußwort des Scheyerer Bürgermeisters Manfred Sterz.

Auch in diesem Jahr ließ es sich der Scheyerer Bürgermeister nicht nehmen ein Grußwort an das Turnier zu richten.

 

Manfred Sterz betonte in seiner Ansprache die Größe des Turniers, die in dieser Art eine tolle organisatorische Leistung darstellt und Jahr für Jahr immer wieder begeistert. 

 

Als Schirmherr wünschte er natürlich allen Sportlern viel Spaß und Erfolg bei den einzelnen Turnieren.

Ready to Rumble. Das Turnier kann beginnen. Alle Helfer und die Spieler des ersten Turniers befinden sich bereits in der Startposition.

Count Down der Vorbereitungen.

Richtig zur Sache ging es heute nochmals im Vereinsheim. Die letzten Vorbereitungen für das lange Wochenende des Jugendfussballs.

 

Pokale geschraubt. Medaillen beklebt. Zeitungsartikel besprochen. Anfahrt ausgeschildert?

 

Und was benötigen wir diesmal an Essen und Getränken? Zwei Hallen! 76 statt 45 Mannschaften im vergangenen Jahr. So ganz ohne Vor- jahres Erfahrungswerte:


Da trieb es so manchem die Falten (Denker- oder Sorgenfalten waren im Einzelfall nicht klar zu unterscheiden) auf die Stirn. Aber:

Don't worry,

wir schaffen das!