Die Weihnachtsfeier 2010/2011 für die D-, E- und F-Junioren richteten wir heuer im Prielhof des Scheyrer Klosters aus.

 

Im Innenhof war der Grill aufgebaut, es gab Würstl und Steaks, dazu Semmeln und Brez'n. Im Eingangsbereich zum Gewölbesaal gab es Glühwein, der bei den winterlichen Temperaturen durchaus gelitten war. Es hatte die Tage zuvor geschneit, so dass auch wirklich eine weihnachtliche Stimmung aufkommen konnte.

 

Eltern und Kinder nahmen im weihnachtlich geschmückten Gewölbesaal Platz, genossen bei Glühwein (mit und ohne), Weihnachtsgebäck und Gegrilltem die Weihnachtsmusik. Später kamen Nikolaus und Krampus und verlasen zu jedem einzelnen Spieler seine Stärken (Schwächen gab's keine zu verlesen) und händigten ein kleines Geschenk aus.

 

Draußen wurde nach Einbruch der Dunkelheit ein Lagerfeuer angezündet, es hat nur noch die Gitarre gefehlt und die ganze Romantik wäre perfekt gewesen :)

 

Aber man muss ja steigerungsfähig bleiben.

 

Der Dank gilt allen Helferinnen und Helfern aus Jugendausschuß, Jugendleitung, Trainerstab und Elternschaft, ohne deren Unterstützung ein solches Fest für unsere Jüngsten nicht möglich wäre.