Spielberichte sind weiter unten auf dieser Seite

Das erste Mannschaftsfoto meines Lebens!

Unsere F3 - die Jüngsten im STS Jugendfußball
Unsere F3 - die Jüngsten im STS Jugendfußball

Trainer 2012/13

Franz Fröschl
Franz Fröschl

08445/929979

franz.froeschl@gmx.de

Christoph Hermann
Christoph Hermann
Markus Rieger
Markus Rieger

0176/62671300

rieger-markus@online.de 


10.5.2013 Spiel gegen Hundszell

Neue Trikots - Spiel verloren - Pizza bekommen

Spiel verloren, da nutzten auch die nagelneuen Trikots nichts, die Sponsor Pius Stark von der JOMO Elektromaschinen GmbH vor dem Spiel überreichte. Aber bei einem solchen Wetter: da kann man die Technik nicht ausspielen und den Ball laufen lassen war auch nicht wirklich drin. Im Siebenmeterschießen haben wir dann aber ganz klar gewonnen! Dank unsererer Schusssicherheit und unserem Torwart, der rausgeholt hat was ging. Weitere Bilder gibt es hier.

19.4.2013 ST Scheyern - MTV Pfaffenhofen 0:4


7.10.2012 ST Scheyern - TSV Rohrbach 1:8

Das erste Heimspiel unserer neu formierten F3 stand am Sonntagmorgen auf dem Spielplan. Und sie gingen schon richtig routiniert zur Sache! Da wurde um jeden Ball gekämpft, geschickt gekontert und vorausschauend verteidigt.

 

Die Gegner aus Rohrbach hatten zweifellos den Vorteil, dass sie schon mehr Spiele zusammen bestritten hatten.

 

Lehrjahre sind keine Herrenjahre.

Es gibt einiges zu diskutieren ...
Es gibt einiges zu diskutieren ...

28.9.2012 Training an den Scheyrer Weihern