Herren.

Gruppeneinteilung der Saison 2015 / 2016.

Gruppeneinteilung 2015-16.pdf
Adobe Acrobat Dokument 167.0 KB

Neue Spieler im Seniorenbereich.


Name:      Lukas Euringer

Alter:        19 Jahre

Wohnhaft: Scheyern

Beruf:       Konstruktionsmechaniker

Größe:      186 cm

Gewicht:     78 Kg

Position:    Innenverteidiger

Stationen: Jugend STS, JFG

Name:      Michael Frank

Alter:        33 Jahre

Wohnhaft: Pfaffenhofen

Beruf:       Dipl. Betriebswirt

Größe:      181 cm

Gewicht:     81 Kg

Position:    Mittelfeld, Abwehr

Stationen: Gerolsb., Rohrb., Jetzend.



Name:      Thomas Thurner

Alter:        19 Jahre

Wohnhaft: Vieth

Beruf:       Azubi Bauzeichner

Größe:      180 cm

Gewicht:     70 Kg

Position:    Mittelfeld

Stationen: Jugend STS, JFG

Name:      Christian Trox

Alter:        19 Jahre

Wohnhaft: Scheyern

Beruf:       Studium Fahrzeugtechnik

Größe:      180 cm

Gewicht:     65 Kg

Position:    Verteidiger

Stationen: Jugend STS, JFG


Trainingslager Kipfenberg.

Es ist schon hart, bei diesen Bedingungen in der prallen Mittagshitze zu trainieren.


Und Trainer Jürgen Schlemmer hat sich ein paar nette Einheiten einfallen lassen, um die Kondition seiner Spieler so richtig zu fordern.


Neben den üblichen Übungen mit dem Ball, geht es dann z.B. zu

viert über den gesamten Platz im Sprint über einen Parcour mit vier verschiedenen Übungen.

 

Eine Übung gegen die Zeit, die jeden Spieler so richtig fordert.

 

Aber und das ist mindestens genauso wichtig: eine tolle ausgelassene Stimmung in der Truppe.

Fotos von den Trainingsaktivitäten der Zweiten habe ich leider nicht.


Deren Trainingseinheit am Morgen war bereits abgeschlossen und die Jungs haben sich zur Regeneration in ihre Pension zurückgezogen.

Aber außerhalb der anstrengenden Trainingssessions ist es ihnen nicht wirklich schlecht gegangen.


Und auch diese Fotos spiegeln die gute Stimmung in der Mannschaft wider.

Wen haben wir denn da?

Gibt es übrigens heute auch nicht mehr:


exakt 11 Spieler in einer Mannschaft! Gab es damals keine Verletzten? Oder Ausfälle nach Scheyerer Nächten? Oder waren die Jungs doch die ganz Harten aus'm Garten?

 

Ich spendiere beim Heimspiel unserer Herrenmannschaften am 19. April dem Ersten, der mir die Namen folgender Spieler nennen kann ein Getränk eigener Wahl: hintere Reihe links außen; hintere Reihe 5. von links; vordere Reihe ganz links.

 

Noch ein Tipp: Zwei von den Dreien sind vermutlich beim Spiel der Ersten dabei. Einer ist nach Besuch in seiner Scheyerer Heimat vermutlich bereits zurück auf dem Weg nach Rheinland-Pfalz.

 

Falls mehrere Personen gleichzeitig auf mich einstürmen, entscheidet eine Stichfrage. Wie ist die exakte Modellbezeichnung des Fahrzeugs in der Mitte?

 

Meldet Euch einfach direkt bei mir oder falls Ihr immer noch nicht wisst wer ich bin, direkt an der Theke. Die wissen dann schon Bescheid.

 

Sollte es keine richtige Lösung geben, starten wir einen neuen Versuch in der Stadionzeitung beim nächsten Heimspiel.

 

P.S.: Jeder Spieler auf dem Bild ist am Sonntag natürlich auch ganz herzlich auf ein Getränk eingeladen!