Laden...

SV Kranzberg II - Scheyern III 0:2

Bei schönstem Fußballwetter durfte unsere Dritte beim Tabellennachbar in Kranzberg antreten. Sie machten ihre Sache gut und konnten punktemäßig auf Kranzberg aufschließen.


Die Tore für die Scheyerer erzielten Philip Testera und Johannes Baumeister.


Sieg im Vorbereitungsspiel in Geroldshausen.

Im Vorbereitungsspiel in Geroldshausen gelang unserer Mannschaft nur ein mühsamer 1:2 Erfolg.


Gerade in der ersten Halbzeit konnten die Geroldshausener einige 100%-ige Chance nicht verwerten, so dass es lange Zeit beim ausgeglichenen 0:0  blieb.



Erst kurz vor der Halbzeit gelang Thomas Sterr das 0:1.


Aber Geroldshausen kam Sekunden vor dem Halbzeitpfiff noch zu einer eigenen guten Chance und nutzte diese zum 1:1 Ausgleich.

In der zweiten Halbzeit konnte sich unsere Mannschaft eine leichte Überlegenheit erarbeiten.


Nach einer Viertelstunde gab es dennoch einen Elfmeter für unseren Gegner, der aber schwach geschossen von unserm Torhüter pariert wurden.


Den Siegtreffer zum am Ende doch verdienten 1:2 gelang dann Kilian Friedemann.