Laden...

Trainer 2019/2020

Markus Schwendl

 

0176 83693177

schwendl(at)kabelmail.de

Gerhard Eisinger

 

0176-51294908

gerhard.eisinger(at)gmx.de



22.09.2019

F1 - toller Kampf unserer neuen Mannschaft 

Nachdem Markus Schwendl bereits im Sommer fleißig mit unserer neuen F1-Mannschaft trainiert hatte, starteten die Kids am 14.09.2019 in ihre erste Saison und durften in Schweitenkirchen antreten. Schon die ersten Minuten zeigten, dass unsere noch so neue Mannschaft leider in jeglicher Hinsicht unterlegen war. Es klingelte des Öfteren im eigenen Kasten und der Endstand von 12:0 für Schweitenkirchen war durchaus gerechtfertigt. Trotz des viel stärkeren Gegners gaben unsere Kinder nie auf und kämpften um jeden Ball. Ab und zu schafften sie es auch vor das gegnerische Tor, nur mit dem Abschluss klappte es (noch!) nicht.  Wir freuen uns auf Eure Entwicklung als gemeinsame Mannschaft und auf nächsten Samstag :-)