D Jugend

Der Sieger des Turniers heißt Türk SV PAF

 

1. Türk SV            11 Pkte

2. ST Scheyern 1  10 Pkte

3. ST Scheyern 2    8 Pkte


STS2 - SV Oberstimm              4:0

STS1 - SV Zuchering                2:0

Türk SV - STS1                         0:0

SV Zuchering STS2                  1:1

STS2 - STS1                             1:0

SV Oberstimm - STS1              0:2

TSV Reichertshausen - STS2   0:0

STS2 - Türk SV 0:2

 

Die Spieler des Türk SV waren in allen Belangen besser und werden mit um den Turniersieg spielen.

 

 


STS1 - Reichertshausen 1:0

 

Ein eher mäßiges Spiel wurde knapp mit 1:0 gewonnen.


F1 Jugend

Der Sieger des Turniers ist der TSV Wolnzach

 

1. TSV Wolnzach         9 Pkte

2. ST Scheyern           9 Pkte

3. SpVgg Langenbruck 7 Pkte


STS - SpvGG Langen- bruck 2:0

 

Mit diesem Sieg hat der STS noch Chancen auf den Turniersieg. Allerdings nur, wenn Wolnzach sein letztes Spiel nicht gewinnt.


SC Mühlried - STS 0:2

 

Mühsamer als es das Ergebnis zeigt wurde dieser Sieg errungen. Lange verlief das Spiel nach dem 0:1 sehr ausgeglichen. Erst 15 Sekunden vor Schluss gelang den Scheyerern der zweite Treffer.


TSV Wolnzach - STS 4:0

 

Diesmal gab es nichts zu bestellen. Der TSV dominiert von Anfang an. Mit schnellen, zielstrebigen Spielern setzten sie unsere Mannschaft unter Druck und erspielten sich blitz- saubere Tore.


STS - SV Karlskron 4:0

 

Fulminanter Start der F1 ins Turnier. Voller Spielfreude und Tempo hatte unsere Mannschaft den Gegner von Anfang an im Griff.


F2 Jugend

Sieger des Turniers ist der ST Scheyern

 

1. ST Scheyern       10 Pkte

2. FC Hettenshausen 7 Pkte

3. SV Manching         6 Pkte


STS - FC Hettenshausen 0:0

 

Spitzenspiel zum Schluss. Unserem Team reichte ein Unentschieden. Und in einer hart umkämpften Partie gelang eben dieses. Turniersieg!!!


STS - SV Manching 2:0

 

Das dritte Spiel verlangte unseren Jungs im bisherigen Turnier am meisten ab. Zwar konnten die Jungs mit 1:0 in Führung gehen, aber das Spiel blieb lange Zeit eng umkämpft. Erst mit der Schlusssirene gelang das 2:0.


ESV Freimann - STS 0:4

 

Auch im zweiten Spiel ein äußerst souveräner Sieg des Scheyerer Teams. Damit ist die Mannschaft voll im Turnier.


STS - SV Karlskron 3:0

 

Super Start ins Turnier. Ein blitzsauberes 3:0 lässt für den weiteren Turnierverlauf hoffen.