Fußballtraining für die Kleinsten!

2006er und 2007er Jahrgänge beim ST Scheyern zum Schnuppern

16.5.2012// War das ein Gewiesel und Gewusel auf dem Trainingsplatz an den Scheyrer Weihern am Mittwochnachmittag! Markus Schwendl, unser Trainer der F3, hatte in den Scheyrer Kindergärten das Angebot gemacht und eine Einladung ausgehängt, dass Kids der Jahrgänge 2006 und 2007 gerne einmal an einem Fußballtraining unserer F3-Jugend teilnehmen könnten. Diese Resonanz hat wahrscheinlich sogar Markus überrascht!

Nur gut, dass mit Markus Schwendl, Thomas Sterr, Marc Steffen und Heiner Bosse gleich 4 unserer F-Jugend-Trainer vor Ort waren. 17 Jungs und Mädels hatten offensichtlich Interesse - und im Lauf des Trainings sehr viel Spaß - am Fußballtraining und Fußballspielen.

 

Eine Aktion, die richtig Spaß gemacht hat und schon am kommenden Mittwoch, 23.5.2012 eine Wiederholung findet. Wäre schön, wenn sich möglichst viele der Probanden entschließen würden, die gerade erst begonnene Karriere ab der kommenden Saison in unserem Verein fortzusetzen.

Bildershow

Es war so toll, da haben wir natürlich auch viele Fotos gemacht, die wir Euch hier auch gerne zeigen möchten. Im Bedarfsfall würden wir Fotos zum Download bereitstellen. Wer Interesse hat, bitte eine Email schicken an info@sts-jugend.de , Ihr werdet dann informiert, wie man die Bilder herunterladen kann.

Zum Vergrößern auf das jeweilige Bild klicken oder Bildershow ablaufen lassen.