Am 11. August fand ein Informationaustausch zwischen Vertretern des ST Scheyern und Anwohnern der Marienstraße unter Leitung von Bürgermeiser Manfred Sterz statt. 

 

In diesem wunderbaren Jahr des STS ist es einigen wenigen wohl doch ein bißchen zu lustig rund ums  Vereinheim geworden. Probleme, die es 1959 noch nicht gab ;-)

Und die versammelte Weltpresse nahm Anteil an den dramatischen Ereignissen rund um unser schönes Vereinsheim.

 

Die Lösung heißt neues Sportzen-trum. Gemeinsam mit anderen Vereinen in Scheyern und hoffentlich tatkräftiger Unterstützung der Gemeinde muss mittelfristig eine Lösung her, die allen Anforderungen gerecht wird.

 

 

Und dann war es soweit. Eine der modernsten und bekanntesten Brücken Bayerns stand kurz vor der Fertigstellung.

 

Aber noch fehlte das entscheidende Etwas.