Sa. 25.06. 15:00 E-Junioren - FSV

Ein bißchen Duell der Kellerkinder. Ein Sieg gegen den FSV wäre daher eine tolle Sache.

 

Sa. 25.06. 11:00 D-Junioren - Türk. SV Pfaffenhofen

Keine unlösbare Aufgabe. Dritter - Siebter.

 

Sa. 25.06. 10:00 F3-Junioren - FC Gerstenfeld 3

 

Sa. 25.06. 09:00 F-Junioren - BC Uttenhofen

Die kleinen trifft es wieder hart. Bereits um 09:00 ist Anpfiff. Aber vielleicht ist es dann noch nicht so heiß.

 

Fr. 24.06. 18:00 E2-Junioren - SV Oberstimm

Wäre ein wichtiger Sieg heute. Der 6. STS gegen den Tabellennachbarn und Vorletzten. Da müssen Punkte her.

So. 12.06. 11:00 C-Juniorinnen - DJK SV Edling

 

Sa. 11.06. 14:00 F-Junioren - SV Manching

 

Sa. 11.06. 13:00 E-Junioren - SV Manching

Gegen den Tabellenvierten SV Manching muss der zweite Sieg her. Dann ist man wieder im Mittelfeld der Tabelle.

 

Sa. 11.06. 10:00 D-Juniorinnen - FC Moosburg (in Gerolsbach)

Gegen den Tabellenletzten sollte ein Sieg drin sein.

 

 

Fr. 10.06. 18:30 B-Junioren - FC Geisenfeld

Auch bei den B-Junioren treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander. Eine gute Gelegenheit, die Plätze zu tauschen :)

 

Fr. 10.06. 16:30 D-Junioren - FC Tegernbach

Die D-Junioen können immer noch Vizemeister werden. Dazu ist ein Sieg gegen den Tabellennachbarn aus Tegernbach notwendig.

Saisonabschluss.

Die Trainer und Kapitäne nutzten die Gelegenheit, die vergangene Saison nochmals Revue passieren zu lassen und besonders verdiente, fleißige torgefährliche oder sonst wie auffäl- lige Spieler zu ehren.

 

Ehrend erwähnt wurden auch die, die eigentlich immer da sind um sich um das Wohl der Mannschaften zu kümmern: der Edi, der Franz, der Mike.


Nachdem es bereits zuvor für alle Spieler und Fans Trinken und Essen vom Feinsten gab, war die Stimmung entsprechend. Danach begann Teil 3: die After Season Party.

 

Resümee: Wieder einmal geht eine erfolgreiche Saison des ST Scheyern zu Ende. Und wieder einmal ist es diese Scheyerer Atmosphäre, die diese Tage zu ganz speziellen machen. Spielen, Kämpfen, Feiern. STS!!!

Spiele der Senioren.

 

So. 05.06. 15:00 STS - SV Vötting-Weihenstephan

Aus Tabellensicht geht es nur noch um die goldene Ananas. In Anbetracht der bevor- sehenden Relegationspiele wäre ein Sieg nach 5 nicht gewonnenen Spielen in Folge allerdings extrem wichtig für das Selbstvertrauen. Also Gas geben, Spielfreude zeigen und dann ab in die Relegation!

 

So. 05.06. 13:00 STS II - TSV Hohenwart II

Beste Gelegenheit sich vom eigenen Publikum zu verabschieden und die konstant gute Leistung der letzten Spiele fortzuführen. Unsere Mannschaft ist 6. und wird auch nach diesem Spiel diesen Platz belegen. Dennoch!

 

So. 05.06. 11:00 STS III - SV Ilmmünster

Gegen den bereits aufgestiegenen SV Ilmmünster kann unsere Mannschaft nochmals ein Zeichen setzen. Im Hinspiel gab es auswärts ein 1:1. Da sollte mit Spaß am Spiel nochmals was gehen.

 

Sa. 04.06. 17:00 Damen - FC Teutonia München

Eine gute Gelegenheit, sich im letzten Heimspiel vom eigenen Publikum mit einem Sieg zu verabschieden. Keine unlösbare Aufgabe gegen den Tabellenachten. Und vielleicht springt sogar noch ein vierter Platz in der Tabelle heraus. 

Heimspiele im Jugendbereich.

 

Sa. 04.06. 14:45 C-Junioren - TV Münchsmünster

 

Sa. 04.06. 13:00 D2-Junioren - JFG Paartal 2

Ein Sieg wäre schön. Würde man doch den Platz mit dem Gegner tauschen.

 

Sa. 04.06. 12:00 E2-Junioren - TSV Unsernherrn 2

Hinsichtlich der Uhrzeit der Spielansetzung haben wir hier einen Konflikt mit dem Spiel der A-Junioren. Sollte das Spiel wie beim BFV eingetragen statt- finden, sicherlich eine Herausforderung für unsere Jungs. Immerhin geht es gegen den Tabellenführer.

 

Sa. 04.06. 11:00 A-Junioren - TV 1911 Münchsmünster

Hier geht es weiterhin um den Aufstieg. Gegen den Tabellensiebten muss ein Sieg her, dann ist weiterhin alles drin. Gegner tritt nicht an!!!

 

Sa. 04.06. 10:00 F3-Junioren - SV Haunwöhr 3

 

Sa. 04.06. 09:00 E-Junioren - SV Karlshuld

Wichtiges Spiel für unser Team. Mit einem Sieg bleibt man im Mittelfeld.

UEFA.

 

Die Erklärung, was UEFA bedeutet hat mir Lena, Trainerin der Damenmann- schaft geliefert: Unbedingt Einmal Frauenfussball Anschauen.

So. 29.05. 15:00 SVA Palzing e.V. - ST Scheyern

Noch zwei schwere Spiele für unsere erste Mannschaft. Heute geht es gegen einen Gegner, der derzeit auf Platz 4 der Tabelle steht und gegen den es im Hinspiel ein mühsames 1:1 gab. Mit der Wiederholung dieses Ergebnisses könnte die Mannschaft sicherlich leben.

 

So. 29.05. 15:00 SV Niederlauterbach - ST Scheyern II

Für die Reserve geht es um die Behauptung des sechsten Tabellenplatzes gegenüber dem FSV Pfaffenhofen und Langenbruck. Beide sitzen der Mannschaft mit nur einem bzw. zwei Punkten im Nacken. Gegen den Tabellenletzten allerdings eine lösbare Aufgabe. Das Hinspiel wurde klar mit 3:0 entschieden.

 

So. 29.05. 15:00 VfB Pörnbach - ST Scheyern III

Anstrengen muss sich die Dritte nach dem guten Spiel am vergangenen Wochenende gegen den Tabellendritten. Pörnbach hat gute Chancen aufzusteigen und wird entsprechend motiviert ins Spiel gehen. Im Hinspiel gab es ein knappes 1:0 durch Christoph Schreyer bereits in der 3. Spielminute.

 

Sa. 28.05. 17:00 Damen - TSV Neuried

Die Damen haben weiterhin die Möglichkeit, ein großes Ausrufezeichen zu setzen. Punktgleich mit dem Tabellenvierten und nur drei Punkte hinter dem Dritten. Das sollte nach der längeren Spielpause ausreichend Motivation sein, sich nochmals daheim richtig reinzuhängen. In Neuried war es im Hinspiel mit einem 1:4 Sieg eine klare Angelegenheit.

 

So. 22.05. 15:00 ST Scheyern - BC Attaching

Die Kreisliga befindet sich in der entscheidenden Phase. Gegen den Tabellenneunten muss ein Sieg her. Keine leichte Aufgabe, wie das 1:1 im Hinspiel zeigt.

 

So. 22.05. 13:00 ST Scheyern II - BC Uttenhofen

Erneut eine gute Gelegenheit für unsere Reserve zu zeigen, dass sie in dieser Klasse ganz oben mitspielen kann. Gegen den Tabellenvierten aus Uttenhofen gab es im Hinspiel bereits einen 1:2 Sieg.

 

Sa. 21.05. 17:00 ST Scheyern III - SV Manching III

Nach den letzte torreichen Spielen geht es diesmal gegen einen Gegner gegen den es im Hinspiel ein 1:1 gab. Interessant wird es allemal. Steht Manching doch auf Platz 4.

 

Sa. 21.05. 15:00 A-Junioren - (SG) TV 1911 Vohburg

Die Verfolgung des Tabellenführers geht weiter. Gegen den Tabellensechsten eine lösbare Aufgabe.

Weitere Ergebnisse des Spieltages

 

C-Juniorinnen - FC Stern München 2:5 C-Juniorinnen.

JFG Isental - B-Juniorinnen 1:3 B-Juniorinnen.

TSV Wolnzach 2 - D2-Junioren 6:4 D2-Junioren.

D-Juniorinnen - JFG Sempt Erding 4:0 D-Juniorinnen.

TSV Reichertshausen - D1-Junioren 1:19 D1-Junioren.

C-Junioren - SV Fahlenbach 0:6. C-Junioren.

So. 08.05. 13:00 ST Scheyern III - TSV Lichtenau 2

s. unter Aktuelles

 

So. 08.05. 11:00 C-Juniorinnen - FC Stern München

Vor einer derzeit nahezu unlösbaren Aufgabe stehen die C-Mädels. Haben sie doch den völlig unangefochtenen Tabellenführer zu Gast. 

 

Sa. 07.05. 17:00 Damen - SC Pöcking-Phfn.

s. unter Aktuelles

 

Sa. 07.05. 13:00 B-Junioren BC Uttenhofen

Eine besondere Herausforderung für unsere B-Junioren. Geht es doch gegen den Tabellenführer. Vielleicht gelingt ja mit einer guten Leistung eine Über- raschung.

 

Sa. 07.05. 11:30 D-Juniorinnen - JFG Sempt Erding 2 (in Gerolsbach)

Mit einem Sieg gegen den Tabellennachbarn könnten die Mädels punkte- mäßig gleich ziehen.

 

Sa. 07.05. 09:00 F3-Junioren - TSV Hohenwart 3

 

Fr. 06.05. 19:00 E2-Junioren - SG TSV Lichtenau/l.2

Leider steht unsere E2 mit nur einem Punkt auf dem letzten Tabellenplatz. Dem heutigen Gegner geht es allerdings auch nicht besser: Vorletzter und ebenfalls nur ein Punkt. Da wäre ein Sieg schon eine tolle Sache.

 

Fr. 06.05. 17:00 C-Junioren - SV Fahlenbach

Nur 2 Plätze und 4 Punkte trennen beider Mannschaften. Vielleicht gelingt ein Erfolgserlebnis.

 

Do. 05.05. Damen - SV Untermenzing

Ein interessantes Spiel erwartet unsere Damen heute um 15:00 Uhr gegen Untermenzing. Gegen den Tabellendritten werden sie richtig gefordert. Bei einem Sieg würden sie punktgleich aufschließen, haben allerdings das deutlich schlechtere Torverhältnis. Außerdem ist da noch eine Rechnung offen. Gab es doch im Hinspiel zum Saisonauftakt eine deutliche 8:0 Niederlage.

 

Do. 05.05. E-Junioren - TSV Jetzendorf

Das dritte Spiel wird zeigen, ob die Mannschaft eher im oberen oder unteren Bereich der Tabelle anzusiedeln ist. Um 10:00 Uhr geht es gegen den Tabellensechsten.

Weitere Ergebnisse des Spieltages

SV Fahlenbach - E-Junioren 4:0. Mehr.

SpVgg Markt Schwabener Au - C-Juniorinnen 2:0. Mehr.

D-Juniorinnen - SpVgg Attenkirchen 2:1. Mehr.

SG Reichertshausen/Ilmmünster - B-Junioren 4:4. Mehr.

FC Unterpindhart - C-Junioren 4:0

TSV Mün.-Solln - B-Juniorinnen 0:3 

Fr. 29.04. 16:30 D-Junioren - JFG Pfaffenhofen-Land II

Wenn unsere Jungs weiterhin ganz oben mitspielen wollen muss ein Sieg her. Schaut man auf die Punktesituation ist das sicherlich eine lösbare Lösung. Im Hinspiel gab es einen klaren 2:5 Erfolg für den STS.

 

Sa. 30.04. 10:30 D-Juniorinnen - SpVgg Attenkirchen (in Gerolsbach)

Mit einem Sieg beim Tabellennachbarn würde es wieder ein wenig nach oben gehen. Das mit 1:3 gewonnene Hinspiel sollte unseren Spielerinnen Mut machen.

 

Sa. 30.04. 13:00 D2-Junioren - JFG Donaumoos 2

Unser Team spielt als Tabellensiebter gegen den Tabellenvierten. Es sind aber nur 3 Punkte, die beide Mannschaften trennen. Im Hinspiel gab es allerdings ein 4:0.

 

Sa. 30.04. 17:00 ST Scheyern II - SV Fahlenbach

Gegen den SV Fahlenbach muss ein Sieg her. Ist auch besser für die Stimmung um in den Mai zu tanzen. Hinspiel 2:2. Also, auf geht's!

 

So. 01.05. 10:00 F2-Junioren - TSV Rohrbach 2

So. 01.05. 11:00 F-Junioren - FC Geisenfeld

Sa. 23.04. 11:00 B-Junioren - JFG Paartal

Kein leichtes Spiel für unsere B-Junioren. Die JFG Paartal ist derzeit der einzig verbliebene ernstzunehmende Konkurrent für den Tabellenführer BC Uttenhofen. Im Hinspiel gab es zudem eine deutliche Niederlage.

 

Sa. 23.05. 15:00 B-Juniorinnen - SG Polling-Mühldorf

Ebenfalls eine Herausforderung für die B-Mädels. Zwar sind sie nur 2 Tabellen-plätze hinter ihrem Gegner, aber immerhin 7 Punkte. Aber: das Hinspiel konnte unsere Mannschaft klar mit 0:6 für sich entscheiden. Einfach wieder- holen!

 

Sa. 23.04. 17:00 Damen - TSV Rott/Lech

Nachdem die letzten beiden Spiele nicht gepunktet werden konnte muss jetzt gegen das Schlusslicht der Liga wieder ein Sieg her. Immerhin war es der TSV Rott/Lech, gegen den in der Hinrunde nach drei teils heftigen Niederlagen der Umschwung kam und der erste Sieg eingefahren werden konnte.

 

So. 24.04. 09:30 C-Junioren - FC Schweitenkirchen

 

So. 24.04. 11:00 C-Juniorinnen - VfL Waldkraiburg

Will man nicht ans Tabellenende abstürzen, muss ein Sieg her. Nur ein Punkt trennt unser Team vom Tabellenletzten Walskraiburg. Das Hinspiel wurde knapp mit 1:2 gewonnen.

 

So. 24.04. 13:00 A-Junioren - BC Uttenhofen

Duell der Tabellennachbarn. Zweiter gegen Dritter. Unser Team geht optimistisch in die Partie. Mit 7 Punkten Vorsprung vorm Gegner und ein 1:2 Auswärtssieg im Hinspiel ist das auch gerechtfertigt.

Fr. 15.04. 16:30 D-Junioren - (SG) TSV Jetzendorf / SpVgg Steinkirchen 2

Als Tabellenzweiter empfängt unser Team den Tabellensechsten. Dieser ist aber nicht zu unterschätzen. Zwar hat der STS fast doppelt soviel Punkte wie der Gegner, aber das Hinspiel ging Unentschieden 2:2 aus.

 

Sa. 16.04. 09:00 F3-Junioren - TV 1911 Vohburg 5

Sa. 16.04. 10:00 F2-Junioren - FC Schweitenkirchen 2

Sa. 16.04. 11:00 F1-Junioren - MTV Pfaffenhofen

 

Sa. 16.04. 13:00 D2-Junioren - SG Ilmmünster / Hettenshausen 2

Große Herausforderung für unsere D2. Immerhin geht es gegen den Tabellenführer. Hoffnung macht das Hinspiel. Es ging nur 1:0 verloren.

 

Sa. 16.04. 17:00 ST Scheyern III - SpVgg Langenbruck II

Gute Gelegenheit weiter oben dran zu bleiben. Die SpVgg steht derzeit auf einem Abstiegsplatz. Das Hinspiel wurde mit 5:0 für unser Team entschieden.

 

So. 17.04. 13:00 ST Scheyern II - SpVgg Langenbruck

Nach dem besten Spiel der Saison und einem Sieg beim Tabellenführer geht unsere Mannschaft hochmotiviert und mit viel Schwung in die Partie gegen Langebruck. Die stehen 2 Plätze und 3 Punkte vor uns.

 

So. 17.04. 15:00 ST Scheyern - BSG Taufkirchen.

Mit viel Respekt ist unsere Mannschaft zum bereits damals hochgehandelten BSG Taufkirchen gefahren. Das Spiel konnte dann relativ klar mit 2:0 gewonnen werden. Auch wenn der Gegner neulich in Allershausen keinen Punkt gewinnen konnte, ist er weiterhin eine der Spitzenmannschaften. Derzeit sind sie mit einem Spiel Rückstand Dritter.

 

Die C- und D-Juniorinnen spielen ihre Heimspiele in Gerolsbach. 

 

Sa. 16.04. 10:30 D-Juniorinnen - SV Gerolshausen

Drittletzter gegen Vorletzter. Das wird ein spannendes Spiel. Ein Sieg muss her, soll der Tabellenplatz nicht getauscht werden.

 

So. 17.04. 11:00 C-Juniorinnen - TSV Haar

Die gleiche Ausgangssituation wie bei den D-Mädels. Auch hier muss ein Sieg her, um nicht noch weiter abzurutschen.