Ferienaktion.

 

Wenn ihr in diesem Sommer in den Urlaub fahrt, nehmt ein Accessior (Trikot, Schal, Feuerzeug, Kugelschreiber...) des ST Scheyern mit und platziert es auf einem Urlaubsfoto. Oder ihr lasst euch etwas Originelles einfallen, das eure Liebe zum Verein zeigt. Zurück daheim oder direkt aus dem Urlaubsort schickt das Foto einfach an info@st-scheyern-fussball.de.

Die ganze Welt kennt Scheyern!

 

Sepp und seine Frau Marianne schicken uns spätsommerliche Grüße vom Weinfest in Bardolino.

 

Und das Scheyerer Trikot ist selbstverständlich dabei!

Kanaren.

 

 

Schön, dass Roberto als "Neu"-Scheyerer unsere Ferienaktion unterstützt.

 

Und wo kann sich ein Sportler besser erholen als im Klima der Kanaren? 

 

 

USA.

 

Das Foto heute schickt uns Familie Koller aus Destin im Süden der USA.

Eigentlich sollte die Reise von Tampa auf die Keys gehen. Aber nach den schrecklichen Auswirkungen von Irma geht es jetzt an der Südküste entlang nach New Orleans.


Dänemark.

 

Ob am Nordseestrand in Hvide Sande, in Kopenhagen, oder im Legoland Billund: der STS Schal war immer mit dabei ;-)

 

Viele Grüße von Jakob Beierlieb aus Dänemark!

 

 


Cuxhaven.

 

Auch und sogar in Cuxhaven. Björn Küster fleißig beim Kampf um das DFB Abzeichen. Vorbildlich!

 

Auch im Urlaub professionell auf die neue Saison vorbereiten - das macht am Ende den Unterschied. Profi wird man nicht. Profi ist man. Vollgas mit frischer Meeresluft. Das reicht bis Weihnachten! 

 

Urlaubsgrüße von Michaela Küster und Sohnemann Björn von der Nordsee! 

Kroatien.

 

Da kann man schon neidisch werden. Philipp Eisinger unser Stürmer aus der F3 genießt den Urlaub mit seiner Familie in Kroatien bei schönstem Urlaubswetter und einem Traum von Wasser. 

 

Mit dieser Erholung in toller Umgehung geht in der nächsten Fußballsaison bestimmt noch mehr ;-) 


USA.

 

Hallo,

unser Name ist Louis und Valentin (Tin) Sima.

Louis spielt in der aktuellen D2 Jugend bei Carlo und Tin in der F1 Jugend beim Markus Schwendl.

Die Bilder wurden am Grand Canyon, Monument Valley und Las Vegas gemacht. 

Genauer haben wir eine Rundreise in Amerika gemacht und an den wichtigsten Stellen das ST Scheyern-shirt übergeworfen. 

 

Mit freundlichen Grüßen           

With kind regards

Familie Sima


Thailand.

 

Diesmal erreichen uns Urlaubsgrüße aus dem fernen Asien. Vincent Storch, Torwart unserer F3, verbringt seine Ferien in Thailand. Und auch da ist unser Verein natürlich präsent!

Südtirol.

 

Südtirol schein in diesem Jahr besonders beliebt. Diesmal erreichen uns Urlaubsgrüße von Norbert HäuslmeierEr war unter anderem auf der Tiefrastenhütte auf 2312m, wie man auf dem Foto gut erkennen kann.

Südtirol.

 

Kilian Reichlmair.

 

Urlaubsgrüße aus Perdonig im schönen Südtirol.

Nordatlantik.

 

Doris und Holger Klenke.

 

Diesmal unterwegs auf hoher See im europäi-schen Nordmeer. Erste Stationen waren Bergen in Norwegen, der Geir-anger Fjord und das Nordkap. Weiter ging es über Spitzbergen und dem Vulkanarchipel Jan Mayen nach Island zu den Geysiren. Ab-schluss bildeten die Faröer Inseln und dann zurück nach Kiel.

Spitzbergen
Spitzbergen
Bergen
Bergen
Bergen
Bergen
Jan Mayen
Jan Mayen
Nordkap
Nordkap
Island
Island

Bremerhaven.

 

Angela und Willi Berger.

 

Den Anfang macht dieses Jahr Willi Berger. Wir sehen ihn auf Heimattrip im Hafen von Bremerhaven.